Sortiment

Drei. Wilde. Sorten.

Löwenzahn Birne

Erfrischend. Aber herb!

Frisch gebrühter Löwenzahn und Grüner Tee kommen in der Natur nie miteinander in Berührung, verstehen sich aber prächtig. Überhaupt, wenn noch natürlich fruchtiger Birnensaft dazukommt. Dann sind sie nicht mehr zu bremsen. Eine erfrischend herbe Kombi, die ihresgleichen sucht. Und wir setzen weder Zucker noch Konservierungsstoffe zu. Bringt nämlich alles nix: Natürlich schmeckt´s einfach am besten.

Nährwerttabelle pro 100ml:
Energie 74kJ / 17kcal
Fett 0 g
Davon gesättigte Fettsäuren 0 g
Kohlenhydrate 4,3 g
Davon Zucker 4,2 g
Eiweiss 0 g
Salz < 0,01 g

Erhältlich als

0,5 L PET-Flasche.

Löwenzahn Birne
Rotklee Apfel

Rotklee Apfel

Der wilde Klee. Als Tee!

Wilder roter Klee wird zusammen mit Rooibos zu einem frischen Tee gebrüht. Dann kommt noch Apfelsaft aus österreichischen Äpfeln dazu. Das ist auch schon das ganze Geheimnis, kein Zucker, keine Konservierungsstoffe, nix. Aber geheim bleibt es wohl trotzdem. Denn wer liest schon Texte wie diesen?

Nährwerttabelle pro 100ml:
Energie 75 kJ / 18cal
Fett 0 g
Davon gesättigte Fettsäuren 0 g
Kohlenhydrate 4,3 g
Davon Zucker 4,2 g
Eiweiss 0 g
Salz < 0,01 g

Erhältlich als
0,5 Liter PET-Flasche.

Brennnessel weisse Traube

Ganz schön abgebrüht.

Frisch gebrühter Brennnessel-Tee trifft auf Weißen Tee und vermischt sich mit dem Saft der weißen Traube: Ein wilder, fruchtiger Geschmack! Es gibt Leute, die meinen: "Ganz schön abgebrüht." Wir sind uns sicher: Ein bisschen wie du.

Nährwerttabelle pro 100ml:
Energie 72 kJ / 17kcal
Fett 0 g
Davon gesättigte Fettsäuren 0 g
Kohlenhydrate 4,1 g
Davon Zucker 4 g
Eiweiss 0 g
Salz < 0,01 g

Erhältlich als
0,5 Liter PET-Flasche.

Brennnessel weisse Traube